Herr Gössling, sollte die Förderung digitaler Bildung für Sie eher eine Frage der technischen Ausstattung sein oder eine der Kompetenzvermittlung im Umgang mit den vielfältigen Kanälen und Quellen?

KLG
Karl-Ludwig Gössling
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Ludwig Gössling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Yunus M. •

Herr Gössling, sollte die Förderung digitaler Bildung für Sie eher eine Frage der technischen Ausstattung sein oder eine der Kompetenzvermittlung im Umgang mit den vielfältigen Kanälen und Quellen?

KLG
Antwort von
DIE LINKE

Hallo Herr Meyer,

mit einem Wort beides,

was wichtiger ist, kann ich nicht allgemein definieren...

ich sehe hier einen großen Bedarf in Richtung technischer Ausstattung und an Schulungen  in Richtung Handhabung, Möglichkeiten, geeignete Methoden u. Konzepten

MfG

KLG