Frage an Karl Richter bezüglich Bundestag

Karl Richter
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Richter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael K. •

Frage an Karl Richter von Michael K. bezüglich Bundestag

Der Presse entnehme ich, daß Sie wissenschaftlicher Mitarbeiter (Chef des Beraterstabes) der sächsischen NPD-Landtagsfraktion sind. Was verbindet Sie mit Bayern und insbesondere dem Wahlkreis STA/TÖL/MB?

Antwort von
NPD

Zunächst einmal bin ich gebürtiger Münchner. In den Dresdener Landtag, wo ich als Leiter des parlamentarischen Beratungsdienstes der NPD-Fraktion tätig bin, hat es mich im Zuge meiner politischen Karriere verschlagen - was nichts daran ändert, daß mein sogenannter "Lebensmittelpunkt" natürlich München und das wunderschöne Oberland bleibt. Für ein gebürtiges "Münchner Kindl" ist es beinahe müßig, hervorzuheben, in wie vielfältiger Weise man mit dem Oberland und seinen vielfältigen Schönheiten verbunden ist. Daneben hatte ich nicht zuletzt im Rahmen meiner publizistischen Tätigkeit in den letzten Jahren immer wieder z.T. ausgiebig im Raum Starnberg zu tun und habe von daher auch einiges von den Problemem in der Region mitbekommen.

Karl Richter