Frage an Karl Söllner bezüglich Finanzen

Karl Söllner
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Söllner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Günter M. •

Frage an Karl Söllner von Günter M. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Söllner,
der Bundestag stimmte vor der Sommerpause über bestechliche und korrupte MdB`s ab...

Ich bin der Meinung kriminelle Politiker gehören nicht in den Bundestag.

Was ist Ihre Meinung?

mfg Günter Mühlbauer

Antwort von
SPD

Diese Meinung kann ich teilen. Soweit mir bekannt ist, kandidiert für den Wahlkreis 233 kein krimineller Kandidat. Haben Sie einen bestimmten Politiker im Auge???