Frage an Karl Voigt bezüglich Soziale Sicherung

Karl Voigt DKP
Karl Voigt
DKP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Voigt zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Richard R. •

Frage an Karl Voigt von Richard R. bezüglich Soziale Sicherung

Befürworten Sie die Einführung des Bedingungslosen Grundeinkommens? Warum würden Sie es ablehnen und warum befürworten?

Karl Voigt DKP
Antwort von
DKP

Sehr geehrter Herr Rath,

diese genau gleiche Frage wurde schon vielfach beantwortet und weil sie massenhaft in gleicher Weise gestellt wurde, durch abgeordnetenwatch.de zurückgewiesen.

www.abgeordnetenwatch.de/profile/brigitte-muller
oder
www.abgeordnetenwatch.de/profile/andreas-zieger

Unsere Antworten sind deckungsgleich.

freundliche Grüße
Karl Voigt