Frage an Karsten Ludwig Woldeit bezüglich Soziale Sicherung

Karsten Ludwig Woldeit
AfD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Hermann W. •

Frage an Karsten Ludwig Woldeit von Hermann W. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Woldeit,

welchem Sachthema werden Sie als Abgeordneter Ihren ganzen Mut widmen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr W.,

ich danke Ihnen für Ihr Interesse und Ihre Frage. Zunächst einmal muss man ja gewählt werden. Für diesen Fall ist mir die Innere Sicherheit ein besonderes Anliegen. Unter folgendem Link:

https://www.inforadio.de/programm/schema/sendungen/nahaufnahme/201606/25029.html

können Sie ab ca 4:20 min. meine Position und meine Beweggründe im RBB Inforadio Interview hören.
Ich widme mich dem Bereich allerdings nicht mutig, sondern mit vollem Engagement.
Mut bedarf es, sich in diesen Zeiten kritisch mit der Regierung auseinander zu setzen und zur AfD zu bekennen.

Mit freundlichem Gruß
Karsten Woldeit