Frage an Karsten Panzer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Karsten Panzer
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karsten Panzer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jaud M. •

Frage an Karsten Panzer von Jaud M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Herr Panzer, wie gehen Sie eigentlich mit dem Image um, daß Sie eine „Nazi-Partei“ sind?

Antwort von
NPD

Hallo Herr Jaud,

auf Diffamierungen und Verleumdungen von seiten des politischen Gegners haben wir leider überhaupt keinen Einfluß. Sie sollten sich aber als mündiger Bürger lieber selbst ein Bild von uns machen, als das übliche Schubladendenken unkritisch mitzumachen. Und was heißt schon "Nazi-Image"? Sie wissen so gut wie ich, daß man heute alles und jeden ganz schnell diskreditierten kann, wenn man ihn in die "Nazi"-Ecke rückt.

Wir selbst haben darauf, wie gesagt, keinen Einfluß. Bilden Sie sich selbst Ihr Urteil über uns, suchen Sie das Gespräch mit uns - dann werden Sie vermutlich sehr bald feststellen, wie haltlos der Nazi-Vergleich ist.

Sie können sich auch ein Bild über uns auf unseren Internetseiten machen. Oder fordern Sie kostenlos unsere Flugblätter und Zeitungen an. Ich verspreche Ihnen, Sie werden überrascht sein!

Viele Grüße,

Ihr

Karsten Panzer