Corona Impfpflicht Ja/Nein?Woher beziehen Sie Ihre Kenntnisse, um das Pro& Contra abzuwägen? Kennen Sie die Inhaltsstoffe ALC-0315&ALC-0159?Warum Genesenstatus neu3 Monate?

Kathi Muxel
AfD
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Ines K. •

Corona Impfpflicht Ja/Nein?Woher beziehen Sie Ihre Kenntnisse, um das Pro& Contra abzuwägen? Kennen Sie die Inhaltsstoffe ALC-0315&ALC-0159?Warum Genesenstatus neu3 Monate?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau K.,

eine berufsbezogene oder eine allgemeine Corona-Impfpflicht lehne ich ab.

Ich beziehe meine "Kenntnisse" durch die Betrachtung der juristischen und der ethisch-menschlichen Seite.

Die Entscheidung des RKI, den Genesenenstatus auf drei Monate zu verkürzen, kann ich nicht nachvollziehen! Hier soll anscheinend weiter Druck auf nicht geimpfte Bürger aufgebaut werden.

Mit besten Grüßen, Kathi Muxel, MdL!