Frage an Kathrin Bernikas bezüglich Senioren

Kathrin Bernikas
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kathrin Bernikas zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus O. •

Frage an Kathrin Bernikas von Klaus O. bezüglich Senioren

Guten Tag Frau Bernikas,

eigentlich wollte ich Ihnen nicht mehr auf den Nerv gehen und durch meine Fragen die Rangliste verbessern. Aber durch Zufall habe ich den Info-Radiobeitrag über Ihre Person gehört. Mit Begeisterung habe ich vernommen, Sie gehen von Haustür zu Haustür und unterlassen das Plakatieren. Finde ich gut, sollten mehr Politiker so machen. Nur ist mir ein Kleinigkeit aufgefallen, die eigentlich meine Meinung verstärkt. Sie haben hier schon 6 Fragen beantwortet? Peinlich, oder!!! Aber macht nix, beim nächsten mal wird es besser. Wir sind halt alle nur Menschen.

Aber meine Frage: Glauben Sie mit Ihrer Wahltaktik "Der Linken" so Stimmen abjagen zu konnen?

Wünschen würde ich es Ihnen.

Mit freundlichen Grüssen
K. Otto

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Otto,

ich engagiere mich für die Themen vor Ort, in meinem Wahlkreis sowie im Bezirk Marzahn-Hellersdorf und bin mit vielen Kaulsdorferinnen und Kaulsdorfern an Haustüren, an Infoständen oder auch im Bürgerbüro im Gespräch. Besonders die lokalen Themen interessieren die Menschen und sie entscheiden sich, wem sie zutrauen, diese zu lösen. Gern können auch Sie einen Termin für ein persönliches Gespräch in unserem Bürgerbüro in der Fritz-Reuter-Straße 11 mit mir vereinbaren (Tel.: 030/56 69 74 50). Vielleicht gelingt es mir, Sie davon zu überzeugen, dass wir gute Ideen und Lösungen für die Probleme im Bezirk haben.

Mit freundlichen Grüßen

Kathrin Bernikas