Frage an Kim Philipp Nowak bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Kim Philipp Nowak
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kim Philipp Nowak zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan S. •

Frage an Kim Philipp Nowak von Stephan S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Nowak,

meines Erachtens sollten Einwanderer welche sich, trotz Belehrung und sagen wir dreimaliger Abmahnung, weigern die deutsche Sprache zu lernen, des Landes verwiesen werden.

Wie stehen Sie bzw. die REP hierzu?

Mit freundlichen Grüßen

Stephan Schwarz

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Schwarz,

die Deutsche Sprache ist für jeden Einwanderer, vom ersten Tag an, zu erlernen. Um einen möglichen Betrug zu vermeiden, sollte man einen regelmäßigen Test abhalten um den Fortschritt zu dokumentieren. Weigert der Einwanderer sich muss dieser abgeschoben werden. Meiner meinung nach, sollten wir aber dieser verfehlten Einwanderungspolitik in Deutschland ein Ende setzen. Wir haben genügend Einwanderer in Deutschland und es sollten auch keine mehr hinzukommen. Desweiteren sollten Kriminelle Ausländer sofort und unverzüglich abgeschoben werden. Ich plädierer auch für eine Rückführung aller Einwanderer die keiner geregelten Arbeit nachgehen oder auf Staatskosten leben. Ich hoffe Ihre fragen damit beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Kim Nowak