Frage an Kim Philipp Nowak bezüglich Kultur

Kim Philipp Nowak
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kim Philipp Nowak zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Willi F. •

Frage an Kim Philipp Nowak von Willi F. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Nowak,

Ihre Partei gilt als Partei für ältere Leute, wieso treten Sie als junger Mann für die Republikaner an? Finden Sie, dass die Partei mehr für jüngere Wähler etwas tun sollte?

Wann beginnen Sie mit Kundgebungen, Plakatierungen o.ä.?

Mit freundlichen Grüßen,
Willi Fischer

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Fischer,

Die Republikaner sind eine gesamtdeutsche Partei für Jung und Alt. Deutsche Interessen zu vertreten ist eine generationsübergreifende Pflicht für jeden Deutschen ob Jung oder Alt. Meiner Meinung nach kann nur eine nationale Partei die jungen Wähler in Deutschland vertreten, da die Altparteien unser Deutschland bereits in den Ruin gebracht haben. Gerade in den Zeiten in der uns die Wirtschaftskrise, Kriegseinssätze der Bundeswehr für Interessen der Amerikaner und ausländischer Übervölkerung trifft, ist das Kämpfen für deutsche Interessen das beste was eine Partei für die zukünftigen Generationen tun kann.
Dieses mal wird es von den Republikanern aufgrund der zu kurzen Vorbereitungszeit keine Kundgebung geben. Infostände wird es z.B. am 10.01 und am 17.01.2009 in Bad Homburg, Luisenstraße, geben. Das Plakatieren wurde den Kreisverbänden überlassen,welche selbst entscheiden können ob sie vor oder nach Weihnachten damit beginnen. Diese Woche wird es zu den ersten Plakatierungen im Hochtaunuskreis kommen.
Ich hoffe Ihre Fragen damit beantwortet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Kim Nowak