Frage an Klaus Hofbauer bezüglich Innere Sicherheit

Klaus Hofbauer
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Hofbauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Werner S. •

Frage an Klaus Hofbauer von Hans-Werner S. bezüglich Innere Sicherheit

lieber herr hofbauer,
wie stehne sie zu der bevorstehenden verabschiedung zur datenvorratsspeicherung? Bitte schicken sie kein formatiertes antwortmail, sondern geben sie eine anwort über e-mail. Nehmen Sie sich ein beispiel an der kollegin frau schieder.

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Schmidbauer,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Ihre Frage nicht an dieser Stelle beantworte. Sie können sich gerne per Post (Deutscher Bundestag, Klaus Hofbauer, MdB, Platz der Republik 1, 11011 Berlin) oder per Email ( klaus.hofbauer@bundestag.de ) an mich persönlich wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Hofbauer, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.