Frage an Klaus Mögle bezüglich Soziale Sicherung

Klaus Mögle
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Mögle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stephan H. •

Frage an Klaus Mögle von Stephan H. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Mögle,
Ich bin Erstwähler und von daher noch nicht festgelegt welche Partei ich am 26. Wähle.
Ich habe mich jedoch festgelegt eine DEUTSCHE Partei zu wählen,d.h. die REP oder die NPD.
Daher die Frage aus welchen Gründen ich die REP dem NPD/DVU Bündnis vorziehen soll.
2. Wieso ist es nicht möglich bzw. ist es möglich dass sich die nationalen Kräfte in diesem Land zu einer Nationalen " Rechtskraft" zusammen schließen,und sich damit nicht mehr gegenseitig die Stimmen wegnehmen?
MfG Stephan Heinze

PS: Für diese Frage gab es kein spezielles Feld,so hab ich einfach irgendeis genommen.

Antwort von
REP

Sehr geehrter Herr Heinze,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich finde es toll, dass Sie sich als Erstwähler um die Zukunft Deutschlands bzw. Baden Württembergs Gedanken machen. Dass sie eine deutsche Partei wählen wollen, finde ich bemerkenswert. Warum Sie die Republikaner der NPD vorziehen sollen, ist letztendlich Ihre Sache und ich kann Ihnen dazu empfehlen, beide Wahlprogramme durchzulesen. Für die Republikaner spricht, dass sie politische Ziele gewaltlos durchsetzen möchten. Auch sind die Republikaner gegen Todesstrafe. Die Republikaner haben auch keinen Kontakt zur rechtsextremen Szene doch letzendlich ist es auch eine Bauchentscheidung, wen Sie wählen. Die Reps stehen für die demokratische Rechte, die die geltenden Gesetze und die Verfassung akzeptiert. Die NPD möchte jedoch diesen Staat abwickeln und träumt von einem vierten Reich. Dies ist wohl auch der Grund, warum sämtliche Bemühungen, eine "gemeinsame Rechte" zu schmieden, bisher gescheitert sind. In 80% sind Republikaner und NPD gleich, in o.g. Punkten allerdings nicht. Bei Infoständen auf der Straße sprechen mich viele Leute auf das Thema Zusammenschluss von NPD und Republikaner an. Ob dies jemals geschiet, wird die Zukunft zeigen. Ich persönlich bin allerdings skeptisch. Ich wünsche Ihnen, die richtige Wahl zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Mögle