Frage an Klaus-Peter Hesse bezüglich Verkehr

Klaus-Peter Hesse
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus-Peter Hesse zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens M. •

Frage an Klaus-Peter Hesse von Jens M. bezüglich Verkehr

Guten Tag Herr Hesse,

ich habe heute die Bürgerschaft besucht und Ihre Wortbeiträge zur Wilhelmsburger Reichsstr. B 4/75 gehört.

Bitte versprechen Sie mir, daß Sie das Positionspapier des Beratungsgremiums bzw. den Beschluß der BV vom 20.12.2012 in dieser Sache lesen.

Meine Frage an Sie lautet:

Wird Ihre Partei bzw, Sie es zulassen, die Str. wie geplant zu bauen ?

Oder das man laut Gutachten von Prof. Knoflacher die Str. schmaler bauen sollte mit gleicher Wirkung, nämlich Fahrzeuge sicher von A nach B zu bringen und Kosten zu sparen?

Vielen Dank !

Jens Matysik
21109 Hamburg

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Matysik,

vielen Dank für Ihre Frage bezüglich der Verlegung der Wilhelmsburger Reichsstraße. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort, natürlich habe ich mich in den letzten Monaten mit der fortgeschrittenen Planung beschäftigt. Selbstverständlich habe ich auch das Protokoll des Beratungsgremiums und dessen Beschlussfassung vom 03.12.2012 zur Kenntnis genommen , welches die Bezirksversammlung Mitte am 20.12.2012 übernommen hat.

Wir nehmen als CDU-Fraktion die Kritik und Anregungen der Wilhelmsburger sehr ernst und würden gerne eine Lösung präsentieren, die allen Wünschen gerecht wird. Derzeit sind wir aber von der geplanten Maßnahmen in ihrer vorgesehenen Umsetzung überzeugt und sehen keinen akuten Änderungsbedarf.

Mit freundlichem Gruß

Klaus-Peter Hesse