Frage an Klemens Thieltges bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Klemens Thieltges
WASG
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klemens Thieltges zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Horst J. O. •

Frage an Klemens Thieltges von Horst J. O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Neuerdings werden in PDS und Wasg Stimmen laut, die das untergegangene DDR-Unrechtsystem nostalgisch verklären und als Hort der Menschenrechte darzustellen versuchen.
Rammelo von der PDS kritisiert aktuell energisch und zu Recht solche rückschrittlichen Tendenzen in PDS und Wasg,
Wie stehen Sie dazu?

Antwort von
WASG

Sehr geehrter Herr Oster,

wir sind nicht für den Rückschritt sondern für den Fortschritt.

Mit freundlichen Grüßen
Klemens
Thieltges