Frage an Knut Cremer bezüglich Recht

Knut Cremer
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Knut Cremer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin S. •

Frage an Knut Cremer von Martin S. bezüglich Recht

Wie stellen Sie sich die Zukunft von Heiligendamm vor und wie wollen Sie Ihre Visionen verwirklichen?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Frage.
Bekanntlich kandidiere ich für den Landtag. Die Zukunft von Heiligendamm liegt in den "Händen" vom Kreistag bzw. von den Stadtvertretern von Bad Doberan. Erklärtes Ziel von den FREIEN WÄHLERN ist es, die Stadt und deren Vertreter zu stärken und nicht von "oben herab" zu bestimmen.
Meine persönliche Zukunft von Heiligendamm stelle ich mir als weltoffenes Seebad mit ausgewogener Infrastruktur vor. Nicht nur 1 Gesellschaft sollte das Bild von Heiligendamm prägen, sondern viele Einzelunternehmen, Restaurants und touristische Einrichtungen. Um dieses umzusetzen, wäre eine private Marketinggesellschaft (Beispiel TSK GmbH, Kühlungsborn), auch für Bad Doberan, förderlich. Meine Erfahrungen als Gründungsmitglied und ehemaliger Aufsichtsratsvorsitzender der TSK GMBH würde ich gerne mit einbringen, wenn es denn von der Stadtvertretung gewünscht wird.

Mit freundlichen Grüßen

Knut-H. Cremer