Frage an Konrad Schily bezüglich Gesundheit

Konrad Schily
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Konrad Schily zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernst Joachim Dr. G. •

Frage an Konrad Schily von Ernst Joachim Dr. G. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Schily!

Wie soll ein Gesundheitswesen funktionieren,

- dem 12000 Jungärzte entflohen sind...

- das aber gar keine doppelte Facharztschiene hat...

- dem es chronisch an Geldmitteln fehlt...

- in dem Ärzte fachlich gegängelt werden sollen...

es könnten hier noch viele weiter Frage-Anlässe genannt werden, sofern Sie sich drauf einlassen mögen... ???

Also: wie soll das Gesundheitswesen mit der geplanten Ges.-Reform funktionieren können???
Mit frdl. Gruß E.J. Germann, Tübingen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Germann,

wenn Sie sich auf meiner Homepage umsehen, können Sie erkennen, dass die
FDP die sogenannte Gesundheitsreform für ein Unglück hält.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Konrad Schily, MdB