Frage an Konrad Schily bezüglich Gesundheit

Konrad Schily
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Konrad Schily zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter B. •

Frage an Konrad Schily von Peter B. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Dr. Schily,

haben Sie den Eindruck, dass Ihre Kollegen im Gesundheitsausschuss, soweit sie Vertreter der "Grossen Koalition" sind, Sachargumenten zugänglich sind ?
Oder muss da ein Gesetz " durchgeboxt" werden, damit diese Koalition weiterbestehen kann ?

Mit freundlichen Grüssen
Peter Bockmühl

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Bockmühl,

die Diskussion zur Gesundheitsreform läßt doch einige Zweifel aufkommen. In der Koalition dürfen nur wenige wirklich mitreden, so scheint es. Daher hat die Reform schon jetzt ein Legimitationsproblem und über das Demokratieverständnis von CDU und SPD kann man sich nur wundern.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Konrad Schily, MdB