Frage an Konrad Schily bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Konrad Schily
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Konrad Schily zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Frank T. •

Frage an Konrad Schily von Frank T. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Schily,

warum beantworten Sie die meisten der Ihnen hier gestellten Fragen nicht? Unter den nicht beantworteten Fragen befinden sich solche, die bereits vor mehr als einem halben Jahr gestellt wurden.

Ihre ausbleibende Reaktion auf die Anfragen, die hier an Sie gerichtet werden, legt den Schluss nahe, dass Ihre Nebentätigkeiten Ihnen nicht genug Zeit lassen, um sich den Fragen hier zu stellen.

Gerade im Zusammenhang mit der derzeitigen Transparenzdiskussion sollte Ihnen klar sein, dass Ihr Verhalten hier für jeden, der sich für Sie und Ihre Tätigkeit und Positionen hier informieren möchte, Öl auf die Flammen der allgemeinen Politikerschelte ist.

Möchten Sie das?

Mit besten Grüßen,

Frank Topel

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Topel,

haben Sie Dank für Ihre Ermahnung!!
Wir werden dem nachgehen, was mit den nicht beantworteten Anfragen passierte. Zum Teil erscheinen hier Doppel von direkt gestellten Anfragen, die wir auch direkt beantwortet haben. Was mit den anderen über den Filter gekommenen Anfragen passierte, werden wir klären.

Mit freundlichem Gruß
Dr. Konrad Schily, MdB