Frage an Kristina Schröder bezüglich Frauen

Kristina Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kristina Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ekkehardt Fritz B. •

Frage an Kristina Schröder von Ekkehardt Fritz B. bezüglich Frauen

Sehr geehrte Frau Dr. Schröder,

ich wollte mir ein Bild über die Erfolge Ihrer Amtszeit erstellen und googelte im Internet: Erfolge der Kristina Schröder

Ich war ich befremdet. Auf Wikipädia lese ich, dass die Projekte „Vollzeitnahe Teilzeitarbeit“ bzw. „Familienbewusste Arbeitszeiten“ gescheitert sind. Ist dies richtig?

Mit Ihrer Extremismusklausel wurden Initiativen gegen Rechtsextremismus unter einen Generalverdacht des Linksextremismus gestellt. Sie setzten sich für eine Kürzung der Mittel gegen Rechtsextremismus ein und riefen ein Programm gegen Linksextremismus und Islamismus ins Leben.

Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen rechts- und linksextremistischen Straftaten, Frau Schröder? Sind Sie auf der Höhe der Zeit?

Gut, dann andersrum: Die Misserfolge der Kristina Schröder

Wow: „mehr Gleichberechtigung für Männer“ oder „demoliert letzte christliche Fundamente“ u. s .w.

Frauen brauchen keine Unterstützung für Ihre Emanzipation?

Ich frage Sie: Unter welchen Aspekten sehen Sie Politik für Frauen und Familie tatsächlich?

Weitere Suche: Skandale der Kristina Schröder

Neue Pflegeversicherung gemeinsam mit Bert Rürup von der Maschmeyer/Rürup AG eingeführt. Lässt ja besonders tief blicken. Dann beim Interview darauf angesprochen, panikartig die Flucht ergriffen. http://www.youtube.com/watch?v=rMgf_Dr1ydc (1:16 Min) Dieser Film erinnert mich an ein Video mit Dr. Frau Merk, der bayrischen Justizministerin, die Ihnen sogar äußerlich ähnelt. http://www.youtube.com/watch?v=336jV80NZyk (v. Min 14:58 –15:30)

Täuscht mich mein Eindruck, dass Sie sich beide bei unsauberen Handlungen zum scheinbar nicht gemeinnützigen Vorteil ertappt fühlten? Ich meine es an gleichen Gesichtsausdrücken, Posen und Reaktionen zu erkennen. Sollte ich mich täuschen?

Für mich war nichts Überzeugendes zu erkennen, was mich veranlassen könnte Sie zu wählen. Habe ich etwas Entscheidendes übersehen? Können Sie mich und andere Wähler mit Fakten zu Ihren Erfolgen noch umstimmen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Beyer,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bitte Sie jedoch, sich direkt an mich zu wenden:
Bei Fragen, die meinen Zuständigkeitsbereich als Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend betreffen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an poststelle@bmfsfj.bund.de oder einen Brief an das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, 11018 Berlin.

Bei Fragen, die mein Bundestagsmandat und meinen Wahlkreis Wiesbaden betreffen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an poststelle@kristinaschroeder.de oder einen Brief an den Deutschen Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Schröder

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.