Frage an Kristina Schröder bezüglich Familie

Kristina Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kristina Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von knut k. •

Frage an Kristina Schröder von knut k. bezüglich Familie

welche regelung giebt es für eine analphabetin,die den a1 deutschkurs nicht besteht zu ihrem ehemann nach deutschland zu kommen ? ein normales eheleben ist per telefon nicht möglich.sind die einwanderungsgesetze zum schutz deutscher werte und moralvorstellungen geschaffen oder nur zur drangsalierung und entmündigung des bürgers?mein traum ist es mit meiner frau ein glückliches familienleben auf meiner ranch zu führen.die fehlende bildung die sie in ihrem leben nicht bekommen hat kann doch nicht der grund sein der das verhindert.wie soll man denn bitte eine fremde sprache lesen ,schreiben und verstehen können wenn man keine möglichkeit hatte die schule zu besuchen?
mfg knut klug

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Klug,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich bitte Sie jedoch, sich direkt an mich zu wenden:
Bei Fragen, die meinen Zuständigkeitsbereich als Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend betreffen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an poststelle@bmfsfj.bund.de oder einen Brief an das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend, 11018 Berlin.

Bei Fragen, die mein Bundestagsmandat und meinen Wahlkreis Wiesbaden betreffen, schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an poststelle@kristinaschroeder.de oder einen Brief an den Deutschen Bundestag, Platz der Republik 1, 11011 Berlin.
Mit freundlichen Grüßen

Kristina Schröder

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.