Frage an Kristina Schröder bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Kristina Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kristina Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd D. •

Frage an Kristina Schröder von Bernd D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wäre es möglich, dass Fragesteller ihre per Email erhaltenen Antworten hier reinsetzen könnten, um diese auch der breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Es scheint mir als hätte die gute Frau Koehler ein ernsthaftes Problem damit, ihre Vorstellungen öffentlich zu machen. Ist Ihnen irgendwas peinlich Frau Koehler? Sie sind doch jetzt immerhin schon 30. Da sollte man doch zu den eigenen Ideen stehen können. Und bitte sparen sie es sich, mir hierauf mit ihrer Email-Adresse zu "antworten".

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Diedrichsen,

vielen Dank für Ihre Frage. Zu meiner Vorstellung von Öffentlichkeit gehört, dass ich Bürgeranfragen direkt beantworte: in meiner Bürgersprechstunde, in meinem monatlichen Newsletter, auf meiner eigenen Homepage und in meinen Antworten auf schriftliche Bürgeranfragen. Bitte schicken Sie Ihre Anfrage dazu an mich persönlich ( kristina.koehler@bundestag.de ), damit ich Ihnen direkt antworten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Kristina Köhler

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.