Frage an Kristina Schröder bezüglich Sport

Kristina Schröder
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kristina Schröder zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Kristina Schröder von Bernd M. bezüglich Sport

Werden Sie sich für mehr Mittel für die Sportförderung in Wiesbaden einsetzen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

ich werde mich dafür einsetzen, dass die Länder und Kommunen wieder aus eigener Kraft agieren können. Die regionale Förderung des Breitensports ist Aufgabe der Länder und Kommunen. Die beste Politik für die Sportförderung in Wiesbaden ist deshalb eine Politik, die Länder und Kommunen entlastet. Wie Sie in unserem Regierungsprogramm unter www.regierungsprogramm.cdu.de sehen werden, ist dies genau die Politik der CSU/CSU.

Mit freundlichen Grüßen,

Kristina Köhler