Frage an Ksenija Bekeris bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Ksenija Bekeris
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ksenija Bekeris zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mark R. •

Frage an Ksenija Bekeris von Mark R. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Guten Tag Frau Bekeris,

interessant, dass Sie mit keinem Wort auf die Frage eingehen wofür die angeblich nicht genutzten Geldmittel denn verwendet werden sollten?

Und Hr. Bösenberg hat eine neue Aufgabe? Dann bin ich als Steuerzahler ja erstmal beruhigt , ich dachte er wäre ein weiterer teurer beamteter Spaziergänger in Hamburg.
Welche Aufgabe wurde ihm eigentlich übertragen?
Meines Erachtens ging durch die Presse, dass Hr. Bösenberg persönlich für die Schlechtbesetzung der Ein Euro Jobs verantwortlich gemacht wurde.

In der beigefügten Presseerklärung wird berichtet, dass Hr. Günter jetzt beim Jobcenter alles übernimmt.
Ist es nicht so, dass dieser nun nach wenigen Monaten ebenfalls entlassen wurde?Oder hätte ich sagen sollen er: Er hat eine neue Aufgabe bekommen.

Sie sehen selbst, meine Fragen sind noch nicht gänzlich beantwortet.
Bin daher sehr gespannt ob ich eine weitere Antwort erhalte.

Mit freundlichem Gruss
Mark Rader

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Rader,

zu Ihrer Nachfrage bezüglich der nicht abgerufenen Bundesmittel habe ich eine schriftliche kleine Anfrage (Betr.: Eingliederungstitel (EGT) bei Jobcenter team.arbeit.hamburg) an den Senat gestellt, um genaue Informationen zu erhalten. Die Fragen und die Antwort des Senats finden Sie in der öffentlich zugänglichen Parlamentsdatenbank unter: http://www.buergerschaft-hh.de/Parldok

Mit freundlichen Grüßen
Ksenija Bekeris