Wie stellen sie sich die Regulierung der zukünftigen Zuwanderung vor?

Lars Franke
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lars Franke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias B. •

Wie stellen sie sich die Regulierung der zukünftigen Zuwanderung vor?

Antwort von
AfD

Hallo. Grundsätzlich muss zwischen  Armutszuwanderung, Zuwanderung wegen Flucht und Zuwanderung als Arbeitskraft unterschieden werden. Mit diesen Säulen kann man als erstes schon regulieren. Wir haben als AfD eine feste Ansicht dazu, zu finden ab Seite 60, Absatz 6.0-6.10 unseres Landtagswahlprogramms. Mit freundlichen Grüßen Lars Franke.