Frage an Lars Käppler bezüglich Familie

Lars Käppler
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lars Käppler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Makus K. •

Frage an Lars Käppler von Makus K. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Käppler,

was tun Sie für die Familie?
Wie wollen SIe die politischen Rahmenbedingungen für mehr Familienfreundlichkeit umgestalten?

Mit freundlichen Grüßen

M. Krauss, Heilbronn

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Krauss,

zunächst sei ein Feststellung erlaubt: Die Familie ist die Keimzelle des Volkes! Sie bedarf jeden Schutzes und einer größtmöglichen Förderung durch den Staat! Der Sinn der Ehe sind Kinder! Der Verzicht auf die Fortpflanzung ist die Absage an die eigene Zukunft und widerspricht dem Lebenswillen des Volkes! Es darf daher keine Aufweichung der Ehe durch „Gleichstellung anderer Lebensgemeinschaften“ oder die sogenannte „Homo-Ehe“ geben - diese wäre gesellschaftlicher Selbstmord!

Im Gegensatz dazu gilt es, durch eine aktive Bevölkerungspolitik die demografische Todesspirale umzukehren. Hierzu gehört, daß für jedes deutsche Kind 500,-- EUR Kindergeld pro Monat vom Staat ausbezahlt werden, um unter anderem auch die Mutter vom Verdienstzwang zu befreien. Die Familien- und Haushaltsgründung ist durch ein zinsenfreies, verwendungsgebundenes Ehestandsdarlehen des Landes bis zur zweifachen Höhe des Jahreseinkommens zu unterstützen. Mit der Geburt jedes Kindes werden 25 % des Darlehens entschuldet. Kostenloser Kindergartenplatz für alle deutschen Kinder und Schaffung bezahlbaren Wohnraums für deutsche Familien und junge Paare! Kinderschänder müssen weggesperrt werden - für immer!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Lars Käppler