Frage an Lars Käppler bezüglich Kultur

Lars Käppler
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lars Käppler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl K. •

Frage an Lars Käppler von Karl K. bezüglich Kultur

Lieber Herr Käppler !

Zunächst wünsche ich Ihnen den bestmöglichen Erfolg für die Landtagswahl! Junge Politiker, welche Politik für Deutschland machen wie Sie, sollten mehr gefördert werden!
Ich weiß, Sie reden nicht nur von deutscher Politik,
Sie handeln auch danach...
Was werden Sie für die Deutsche Kultur tun?
Also, ich kann dieses Geschmiere auf den Leinwänden in den sogenannten "Kunst-Galerien" und die rostenden Eisengebilde vor öffentlichen Gebäuden nicht mehr sehen...das ist eine sinnlose Verschwendung unserer Steuergelder.

Mit freundlichen, herzlichen Grüßen

Ihr Karl Kuhn

Antwort von
NPD

Lieber Karl Kuhn,

die in die Tausende Euro gehenden Fördermittel für die linke "Kultur"schickeria gehören sofort gestrichen! Statt dessen könnte man diese Mittel wunderbar für die Förderung von Musikschulen einsetzen oder für Laientheater, die bodenständige Volksstücke oder Klassiker ohne zeitgeistige Verhunzung spielen. In jedem Fall müssen die Mittel - sofern überhaupt vorhanden - für eine möglichst breite Förderung der künstlerischen Begabungen eingesetzt werden. Kultur kann nicht Angelegenheit abgehobener oder asozialer Minderheiten sein. Sie muß die Masse des Volkes erfreuen, erbauen und erheben können um diese zur höchstmöglichen Anteilnahme bewegen. Gegen Graffiti-Schmierer muß mit der vollen Härte des Gesetzes vorgegangen werden. Schrott und Kitsch, der unsere Marktplätze und Fußgänegrzonen verunstaltet, darf nicht länger als "Kunst" deklariert und mit Steuergeldern finanziert werden. Wir wollen schöne Städte und herrliche Landschaften, keine plastischen Ergüsse offensichtlich gestörter Gehirne von angeblichen "Künstlern"! Kultur ist die Summe aller Lebensäußerungen eines Volkes und dementsprechend muß staatliche Kulturpolitik die künstlerischen Begabungen des gesamten Volkes fördern, und zwar nach dem Motto: Dem Wahren, Schönen, Guten!

Mit freundlichen Grüßen

Lars Käppler