Frage an Leon-Alexander Decker bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Leon-Alexander Decker
Volt
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Leon-Alexander Decker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Lisa S. •

Frage an Leon-Alexander Decker von Lisa S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie kommt es, dass VOLT in so einem wichtigen Bezirk wie Hamburg-Mitte nicht zur Wahl antritt?

Antwort von
Volt

Auch für uns ist der Bezirk Mitte wichtig für die Wahl und die
Bürgerschaft. Wir treten dort, wie in ganz Hamburg, mit unserer Landesliste
an. Da wir in Hamburg noch eine recht junge Partei sind, hatten wir leider
keine Ressourcen, um im Bezirk Hamburg-Mitte mit Direktkandidierenden
anzutreten.
Wir versuchen alles, um mehr Mitglieder zu werben, damit wir bei den
nächsten Wahlen in ganz Hamburg über die Landesliste und mit
Direktkandidierenden antreten können!

Vielen Dank für deine Frage L. S..

Beste Grüßen

Leon