Hallo Frau Döring, mir ist unklar, welche Initiativen für den Tierschutz in Tempelhof-Schöneberg geplant sind, falls jemand ihrer Partei für die Bezirksverordnetenversammlung gewählt wird.

Lisa Döring
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lisa Döring zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annetta L. •

Hallo Frau Döring, mir ist unklar, welche Initiativen für den Tierschutz in Tempelhof-Schöneberg geplant sind, falls jemand ihrer Partei für die Bezirksverordnetenversammlung gewählt wird.

Antwort von
Tierschutzpartei

Sehr geehrte Frau L.

Wir haben viele Forderungen in unserem Wahlprogramm für Berlin stehen, die wir natürlich ebenso in Tempelhof-Schöneberg umsetzen möchten. Sie finden alles Detailliert unter https://www.tierschutzpartei.de/partei/wahl/berlin-2021/unsere-forderungen-fuer-berlin-2021/

Was uns für den Bezirk Tempelhof-Schöneberg zum Beispiel besonders am Herzen liegt ist: betreute Taubenschläge, mehr Amtstierärzte, die qualvollen Rennen auf der Trabrennbahn beenden, Vogelschutzgebiete, mehr Biodiversität in Parkanlagen, Ausbau von Fahrradwegen, Aufklärungsarbeit und Wissensvermittlung.

Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere Forderungen nach einer erfolgreichen Wahl umsetzen zu können.

Herzliche Grüße

Lisa Döring

Tierschutzpartei