Frage an Lüder Grosser bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lüder Grosser
BüSo
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lüder Grosser zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Monike H. •

Frage an Lüder Grosser von Monike H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Grosser

wir sind eine Elterninitiative in Stuttgart-Möhringen und würden gerne mit Ihnen wegen einer Veranstaltung direkten Kontakt aufnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

M.Herrmann-Lobreyer

Antwort von
BüSo

Sehr geehrte Frau Herrmann-Lobreyer,

um was für eine Veranstaltung handelt es sich? Gerne können Sie mir schreiben, unter lueder.grosser@gmx.net

Freundliche Grüße
L. Grosser