Frage an Lutz Hecker bezüglich Kultur

Lutz Hecker
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lutz Hecker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Nicole S. •

Frage an Lutz Hecker von Nicole S. bezüglich Kultur

Sehr geehrter Herr Hecker,

die AfD im ganzen Saarland plakatiert, GEZ stoppen. Was haben Sie den bisher gemacht um dies zu stoppen? Zumindestens bekommt man nichts mit. Warum geht die AfD, Sie ist mittlerweile in vielen Ländern vertreten, nicht vor die Verwaltungsgerichte um das zu stoppen.

Alles Propaganda? Außer dass dieser Sven von Storch Newsletter versendet bekommt man nichts mit. Ahh euer Vorsitzender ist der Meinung dass man nichts machen muss, weil die anderen lehnen ja alles ab. Wenn man aber parlamentarisch nichts hinkriegt, ist es nicht der richtige Weg außerparlamentarisch auch nichts zu machen.

Gruß
N. S.

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau S.,

das Thema wird von unserer Bundestagsfraktion bearbeitet. Ob daraus auch parlamentarische Initiativen im Landtag des Saarlandes entstehen, kann ich derzeit noch nicht beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Lutz Hecker