Frage an Lutz Heilmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lutz Heilmann
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lutz Heilmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebanti E. •

Frage an Lutz Heilmann von Sebanti E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Heilmann,

ich muss mich doch sehr wundern.

Sie haben die Frage von Herrn Lein vom 20.02. in keiner Weise beantwortet. Sie haben stattdessen einfach an einer konkreten Antwort vorbeigeschwafelt (es ging überhaupt nicht um "Funktionäre", wie kommen Sie auf die Idee?)

Herr Leim hatte explizit gefragt, warum sie die (steuerfinanzierte) Reise nützen wollen, um IHRE PARTEI bekannt zu machen (und das hatten Sie doch schließlich selbst gesagt, oder etwa nicht??)

Trete ich Ihnen zu nahe, wenn ich Sie erneut ersuche, die Frage von Herrn Lein zu beantworten?

Mit freundlichen Grüßen
Sebanti Eder

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Eder,

ich wurde 2005 von der LINKEN als Kandidat aufgestellt und von den Wählerinnen und Wählern als Vertreter der LINKEN in den Bundestag gewählt, somit vertrete ich DIE LINKE und deren inhaltliche Positionen im Bundestag und selbtverständlich auch bei Reisen ins Ausland.

Mit freundlichen Grüßen

Lutz Heilmann