Frage an Manfred Aengenvoort bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Manfred Aengenvoort
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Aengenvoort zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claus B. •

Frage an Manfred Aengenvoort von Claus B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Aengenvoort,
mir ist bei Ihren wenigen Werbeplakaten in Krefeld aufgefallen, daß Sie auch mit einem Herrn Claus Cremer werben. Dieser Kandidat kandidiert so wie ich gelesen habe für Bochum 3-Herne 2.
Wieso wirbt Ihre Partei mit Personen die nicht in Krefeld antreten ?

In Duisburg Marxlo fand ein Aufmarsch Ihrer Partei auf die Moschee statt. Diesen Aufmarsch hatte Pro-NRW bereits lange vor Ihrer Partei angekündigt. Pro-NRW beschuldigt den Verfassungsschutz durch Verfassungsschützer aus Ihrer Partei, dafür gesorgt zu haben , das Ihre Partei genau am gleichen Tag einen Aufmarsch machte, um den Eindruck zu erwecken Pro-NRW und NPD machten einen gemeinsamen Aufmarsch, um Pro - NRW zu schaden.
Auch Ihr letzter Spitzenkandidat für die Kommunalwahl in Krefeld ist aus Ihrer Partei ausgeschlossen worden, weil er unter Verdacht stand vom Verfassungsschutz zu sein und den Antritt von der NPD in Krefeld verhindert zu haben.
Warum soll man NPD wählen, wenn sich in Ihrer Partei Verfassungsschützer befinden, die Ihre Partei steuern ?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Backes,

so wenige Plakate können es ja nicht sein, wenn Sie schon einige gesehen haben.
Leider werden auch einige Plakate durch links orientierte "Kämpfer gegen Rechts"und ausländische "Gäste" mutwillig zerstört, deshalb ist die "Lebenserwartung" der Plakate in manchen Stadtteilen nicht so hoch...

Auf dem von Ihnen angesprochenen Plakat ist unser Landesvorsitzender und Spitzenkandidat zur Landtagswahl Claus Cremer zu sehen.

Was "proNRW" oder der "Verfassungsschutz" behauptet, oder was Sie meinen gehört zu haben, gehört in die Welt der Gerüchte.
Unsere Demonstration gegen Islamisierung und Überfremdung unserer Heimat führten wir in Duisburg durch, da diese Stadt ein (trauriges!) "Paradebeispiel" für die multikulturelle Gesellschaft darstellt, unabhängig davon, ob dort noch andere Parteien demonstrieren.

Wer in Deutschlandt noch eine Heimat und in Zukunft noch eine intakte Natur in einem sozialen Deutschland haben möchte, der geht den Weg, den die NPD geht. Das haben auch unsere Gegner erkannt , deshalb bekämpfen Sie uns mit allen Mitteln die Ihnen zur Verfügung stehen.
Weil die NPD die einzige Alternative zu dieser verfehlten Politik ist!

Mit freundlichen Grüßen,

Manfred Aengenvoort