Frage an Manfred Müller bezüglich Soziale Sicherung

Manfred Müller
pro Deutschland
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Müller zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra K. •

Frage an Manfred Müller von Petra K. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Müller,

ich bin sehr überrascht Sie hier als pro-Kandidaten zu finden.

Hatten Sie Ihre Kandidatur nicht zurückgezogen wegen partei-internen Differenzen?

Auf der Hauptseite pro-Deutschland - Kandidaten- werden Sie im Bezirk Tempelhof-Schöneberg überhaupt nicht als Kandidat aufgeführt.

Es wäre sehr schön, wenn Sie sich zu diesem Thema äußern könnten.

Lieben Dank

Antwort von
pro Deutschland

Sehr geehrte Frau Klein,

nein, ich bin von der Kandidatur für die Bezirksverordnetenversammlung nach einer schweren Erkrankung und einem längeren Krankenhausaufenthalt zurückgetreten. Unabhängig davon gehöre ich immer noch, bis zum nächsten Wahlparteitag, dem Bundesvorstand an, siehe: http://www.pro-deutschland-online.de/index.php?option=com_content&view=artic le&id=42&Itemid=34

Mir ist klar, daß ich den Wahlkreis nicht direkt holen werde. Aber ich helfe nach wie vor mit, so gut es eben gesundheitlich geht.

Mit freundlichen Grüssen

Manfred Müller