Frage an Manfred Rouhs bezüglich Recht

Manfred Rouhs
pro Deutschland
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Rouhs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Franz K. •

Frage an Manfred Rouhs von Franz K. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Rouhs,

ich möchte Sie bitten alle Fragen von Herrn Schellenberg zu beantworten, die ich hier gerne noch einmal wiederhole:

"Ist es falsch das sie Generalsekretär des neofaschistischen Ring feiheitlicher Studenten (RFS) waren?
Stimmt es nicht das Lars Seidensticker DVU Mitglied war?
Sind vieleicht die Angaben über Ihre Mitgliedschaft und Aktivität in der DLVH falsch?
Wie demokratisch wirkt eine Partei, wenn der 1. und 2. Vorsitzende und der Vorsitzende des größten Landesverbandes von rechtsextremen Parteien abstammen?"

Ich möchte Sie bitten, mir sachlich zu antworten und nicht auf die "böse" Wikipedia verweisen.
Es geht mir nicht darum, Ihnen etwas vorzuwerfen, sondern ich möchte einfach Klarheit zu diesen Fragen.

Zusätzlich davon würde ich gerne wissen, wie Sie, sollten Sie in Regierungsverantwortung kommen, mit dem Rechtsextremismus der NPD und der so genannten Freien Kräfte umgehen wollen. Streben Sie Verbote von Neonazi-Kameradschaften an? Wollen Sie Projekte gegen Rechtsextremismus fördern und ausbauen? Wie erklären Sie sich außerdem die augenscheinlichen semantischen Parallelen zwischen dem Wahlprogramm von pro Deutschland und NPD-Verlautbarungen?

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort von
pro Deutschland

Sehr geehrter Herr Kanngießer,

Sie wiederholen lediglich eine Frage, die ich bereits beantwortet habe. Meiner Antwort habe ich nichts hinzu zu fügen, außer der Gegenfrage, wie Sie auf die Idee kommen, den r.f.s. (in Österreich die Studentenorganisation der FPÖ) als neofaschistisch zu bezeichnen?

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Rouhs