Frage an Manfred van Gorkom bezüglich Innere Sicherheit

Manfred van Gorkom
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred van Gorkom zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Julian T. •

Frage an Manfred van Gorkom von Julian T. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr van Gorkom,

wie stehen Sie zur in den Medien transportierten Verbrüderung der NPD mit den Kameradschaften, die als Schlägertrupps und zum Teil als terroristische Einheiten bekannt sind. Mitglieder von Kameradschaften sollen bei der NPD als Saalpolizei engagiert sein. Mich beunruhigen solche Nachrichten sehr, zumal sie mich an das schmutzige Erbe erinnern, das Sie von der NSDAP übernommen haben. Oder liege ich mit dem Erbantritt falsch?

Mit freundlichen Grüßen

Julian Traublinger

Antwort von
NPD

Ihre Aussage "..... zur in den Medien transportierten Verbrüderung der NPD.... " ist für mich leider unverständlich.
Zu Ihrer Frage:
Als kritisch denkender Bürger würde ich Ihnen empfehlen, die Zeitungsangaben näher zu hinterfragen. Können Sie mir NPD-Mitglieder benennen, welche in Schlägertrupps oder sog. terroristischen Einheiten tätig sein sollen?
Können Sie mir Ort und Zeitpunkt von Übergriffen oder systematischen Zerstörungen benennen, die ausschließl. von NPD-Angehörige ausgingen? Haben Sie eine NPD-Veranstaltung persönlich miterlebt? Wenn nein, wäre eine praktische Lehrstunde über "demokratisches Verständnis linker Gruppen" empfehlenswert. Ich garantiere, daß Sie dann die Ausdrücke "Schlägertrupps oder terroristische Einheiten" anders definieren würden. Für mich ist es eine Farce, wenn heute linke Gruppierungen als "selbsternannte Demokraten" gewaltsam und mit Brachialgewalt legitimierte nationale Parteien ihre Ideologie aufzwingen wollen. Des weiteren ist es ein Skandal, daß heute militante Anhänger der Antifa nachweislich aus Steuergeldern finanziert werden.
Für mich steht fest, daß Gruppierungen, welche ausschließlich sinnlose, feige und hinterhältige Gewalt gegen Andersdenkende praktizieren, absolut unfähig sind, eine geistige Auseinandersetzung zu führen, weil sie im Grunde wissen, daß wir letztlich recht behalten werden. Vielleicht teilen Sie mir Ihre Meinung zu folgenden Vorfall mit:
Im Juni d.J. hat ein von der PDS unterstütztes Aktionsbündnis Kampagne "schöner leben ohne Naziläden" in Mylau, Annaberg und Aue im Westerzgebirge/Sachsen unter den Augen der Polizei schwerste Straftaten begangen, wobei PDS-Abgeordnete des sächsischen Landtages mit beteiligt waren. Gerade diese PDS-Abgeordn. predigen theatralisch ihre Abscheu gegen jegliche Form der Gewalt. Empfinden Sie dies als normal?
Sie dürfen mir glauben, daß ich in dem Augenblick, wo von unserer Seite sinnlose und unkontrol-lierte Gewalt ausgehen sollte, sofort ohne wenn und aber meine Parteiarbeit beenden würde.
Ihnen sollten die von Haß und Aggressionen gekennzeichneten Angriffe auf nationale Veranstaltungen mehr Sorge bereiten, weil diese Aktionen irgendwann zum Bürgerkrieg eskalieren können.
Damit dürften Sie bezüglich Erbantritt falsch liegen.
M. van Gorkom