Frage an Marc Freitag bezüglich Gesundheit

Marc Freitag
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marc Freitag zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert J. •

Frage an Marc Freitag von Robert J. bezüglich Gesundheit

Hallo Hr. Freitag,

habe Schimmel und Pilzbefall in meiner Wohnung!
Können Sie mir Bitte mitteilen wer von welchen Behörten verantwortlich ist? Unser Vermieter macht nix. Ist es möglich aus der Wohnung auszuziehen ohne Kündigungsfrist ?

Mit freundlichen Grüßen

Jung Robert

Viel Erfolg beim Wahlkampf!

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Jung,

vielen Dank zunächst für Ihre Anfrage. Ich gebe Ihnen folgenden Hinweis: Ob Sie aus der Wohnung ohne Kündigungsfirst ausziehen können, ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Um sich über die rechtlichen Möglichkeiten zu informieren wenden Sie sich am besten an einen Mieter(schutz)verein bzw. an eine Verbraucherzentrale vor Ort.
Hier erhalten sie detailierte Informationen.

Mit freundlichem Gruß

Marc Freitag