Fragen und Antworten

Portrait von Marc Schwan
Antwort von Marc Schwan
FREIE WÄHLER
• 12.08.2019

(...) Bei der letzten Kommunalwahl bin ich in den Stadtrat von Annaberg Buchholz gewählt. Nach der Konstituierung des neuen Stadtrates werde ich das Thema ansprechen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Marc Schwan

Ausgeübte Tätigkeit
Geschäftsführer
Geburtsjahr
1961

Marc Schwan schreibt über sich selbst:

Portrait von Marc Schwan

Seit über 40 Jahren bin ich aktiver Feuerwehrmann.mein Spezialgebiet ist die Höhenrettung und Untertagerettung. Hier bin ich Trainer in der Ausbildung.
www.ofw-buchholz.de
Der Naturschutz liegt mir sehr am Herzen.Zu Zeiten der DDR war ich Naturschutz Helfer, kann ich in meiner Stasi Akte nachlesen.
Jetzt bin ich Chef vom Besucherbergwerk Markus Röhling Stolln. Frohnau.
www.roehling-stolln.de
 

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Sachsen Wahl 2019

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Erzgebirge 5
Wahlkreis
Erzgebirge 5
Wahlkreisergebnis
4,86 %