Frage an Marcel Breidenstein bezüglich Umwelt

Marcel Breidenstein
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcel Breidenstein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Helmut M. •

Frage an Marcel Breidenstein von Helmut M. bezüglich Umwelt

Werden Sie Fracking verbieten.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Mütze,

wenn ich dem nächsten Landtag in Hessen angehören sollte, werde ich mich dafür einsetzten, das Fracking in Hessen verboten wird. Auch in meiner kommunalpolitischen Tätigkeit habe ich mich immer dafür eingesetzt.

Der Einsatzt gegen Fracking wird natürlich einfacher, wenn die GRÜNEN der nächsten Landesregierung angehören und noch einfacher, wenn wir die/den Umweltminister/in stellen.

Viele Grüße
Marcel Breidenstein