Frage an Marco Koppe bezüglich Finanzen

Marco Koppe
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Koppe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Robert K. •

Frage an Marco Koppe von Robert K. bezüglich Finanzen

Guten Tag Herr Kloppe

Mich als Gastronom würde mal interessieren wie sie nach der Machtergreifung die Lokale/ Wirtschaft unterstützen wollen.

Mit freundlichen Grüßen aus dem wahrscheinlich besten asiatischen Restaurant auf der Bölschestrasse

Ihr Mäzen
R.K.

P.s. vielleicht könnten Sie etwas in der Richtung MwSt Erleichterung für asiatische Restaurants machen. Bei Ihnen bin ich mir auch sicher das sie sich cleverer als die FDP vor ein paar Jahren anstellen.

Antwort von
Die PARTEI

Sofern Sie in meinem Waglkreis tätig sind, würde ich mit meinem gesamten Führubgsstab durch regelmässige Besuche das Unternehmen unterstützen. Egal was es ist,ein paar Euro bleiben da. Sollze es sich um ein Lokal handeln, dann sowieso.