Frage an Marcus Krönig bezüglich Finanzen

Marcus Krönig
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Krönig zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jens M. •

Frage an Marcus Krönig von Jens M. bezüglich Finanzen

Ich möcht wissen wie man in Zukunft so ein Schmierentheater wie in Schleswig -Holstein im Moment, Bonuszahlungen in Millionenhöhe an Banker, welche vorher die eigene Bank ( siehe HSH) fast in den Ruin getrieben haben und nur mit Bundesbürgschaften überlebte, verhindern will.
Was ist mit der materiellen Verantwortlichkeit dieser Herrschaften? Denn wenn ich auf Arbeit pfusch baue muß ich dafür geradestehen.

Antwort von
DIE LINKE

Ich sage dazu nur das es richtig ist, das jeder für das verantwortlich ist und sein muss was er wie tut. Für mich seht fest, das ein Bankmanager zum Beispiel kein Geld als Abfindung verdient hat wenn er die Wagen in den Dreck gefahren hat. So etwas muss in Zukunft hart bestraft werden.

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Krönig