Frage an Marcus Mehlis bezüglich Gesundheit

Marcus Mehlis
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Mehlis zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von uta h. •

Frage an Marcus Mehlis von uta h. bezüglich Gesundheit

Wie wollen sie abstellen das gerade bei der Altenpflege kaum Personal vorhanden ist? Sind die Alten im Lande nichts mehr wert?

danke für ihre antwort

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

hallo,
hier meine antwort:-

Wir wollen mittel für unsinnige Großprojekte (Stadien, Flugplätze, Ausbau der Niedrigwasserflüsse Elbe und Saale) angesichts einer schrumpfenden und alternden Gesellschaft in mehr Bildung (Zukunft) und bessere Altenbetreuung lenken.

liebe grüße marcus