Frage an Marcus Winter bezüglich Bundestag

Marcus Winter
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Winter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernard M. R. •

Frage an Marcus Winter von Bernard M. R. bezüglich Bundestag

Sehr geehrter Herr Winter,

viel wird immer geredet, wenn es um das Thema der Neugestaltung des föderalistischen Systems in der brd geht ("Föderalismusreform").
Meine Frage an Sie:

Welche Reformen im föderalistischen System der brd wären Ihrer Meinung nach notwendig? Wie steht die NPD zum Föderalismus im allgemeinen?

Mit freundlichem Gruß,

Bernard M. Renner

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Renner,

die NPD begrüsst Reformen auf diesem Gebiet. Um es aber kurz zu halten, so würden wir die Länder zugunsten des Bundes schwächen. Dies würde viel bürokratie einsparen und kosten vermeiden! In bestimmten Themenbereichen, wie z.b. der Schulbildung muss und darf es nur eine bundeseinheitliche Richtlinie geben. Auch bestimmte Polizeibereiche dürfen nicht länger Ländersache bleiben. Ich hoffe Ihnen vorerst weitergeholfen zu haben und verbleibe
mfg Winter