Frage an Maren Schomaker bezüglich Innere Sicherheit

Maren Schomaker
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maren Schomaker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christian L. •

Frage an Maren Schomaker von Christian L. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Schomaker,

wie beurteilen Sie die innere Sicherheit in Ihrem Wahlkreis und würden Sie für den Fall, dass sie Ihren Wahlkreis direkt gewinnen, bereit sein, dort hin ( in den Wahlkreis ) zu ziehen?

Ich freue mich auf Ihre Antwort

Christian Lindenau

Antwort von
CDU

Lieber Christian,

vielen Dank für Deine Frage, die ich Dir auch bei einem unserer Hundesparziergänge beantwortet hätte.
Für die Innere Sicherheit ist eine gute Präsens der Polizei wichtig.
Sehr gerne würde ich in dem schönen Wahlkreis wohnen. Wie Du persönlich weißt, zieht man jedoch mit der Familie nicht einfach mal so um.

Bis bald.

Gruß Maren