Frage an Margit Mohr bezüglich Recht

Margit Mohr
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Margit Mohr zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kuno S. •

Frage an Margit Mohr von Kuno S. bezüglich Recht

hallo frau mohr
nicht nur der fluglärm in hütschenhausen ist unerträglich, auch hier in otterberg ist es nicht mehr zum aushalten, nicht nur die startenden galaxis lärmen, auch die 3 mal täglichen angriffswellen der kampfjets sind mit ihrem gedröhne nicht mehr auszuhalten.
warum kann man die abflugrouten nach osten nicht ändern, hier wäre es auch möglich dies zutun, desshalb würde ich sie auch gerne mal zu uns nach otterberg einladen, um sich dies anzuhören.
mfg
kuno schmitt

Antwort von
SPD

Lieber Herr Schmitt,

vielen Dank für die Einladung nach Otterberg, aber ich glaube, wenn ich diese annehme sind die anderen Kandidaten, die in ihrer Region kandidieren ungehalten, weil ich ihre Wähler fremd betreue!
Herr Thomas Wansch und die anderen Kandidaten betreut Sie sicher sehr gut.
Und haben immer ein offenes Ohr für ihre Wählerinnen und Wähler.
Auch sie sind über Kandidatenwatch zu erreichen.

Liebe Grüße
Margit Mohr