Frage an Maria Michalk bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Maria Michalk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Michalk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Maria Michalk von Erhard J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bürgeranliegen
EU Petition 1383-10

Sehr geehrte Frau MdB Maria Michalk,

als erstes möchte ich ein großes DANKESCHÖN sagen, weil Sie sich meine Sorgen und Nöte am 15. Februar 2011 angehört haben.

Insbesondere habe ich mich gefreut, dass Sie mir versprochen haben, sich um ein *Dreier-Gespräch* (Sie, Herr MdEP Herr Dr. Peter Jahr und ich) zu bemühen. Dafür gilt mein ganz besonderer DANK.

Allerdings haben wir nicht über Termine gesprochen. Das möchte ich jetzt nachholen.

Bitte teilen Sie mir in einer angemessenen Frist mit, ob Herr Dr. Peter Jahr mit einem Gespräch in Ihrem Büro in Kamenz einverstanden ist - ja oder nein?

Falls *Ja*, wann dieses Gespräch statt finden soll?

Als eine >angemessene Frist< würde ich 10 Tage ansehen.

In der Hoffnung, dass Ihre Bemühungen erfolgreich sind und wir in Kürze ein diesbezügliches Gespräch führen können, verbleibe ich mit den besten Grüßen und Wünschen als Ihr Wähler
Erhard Jakob

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jakob,

vielen Dank für Ihre Mail.

Wie bereits mündlich bestätigt, gibt es grundsätzlich Gesprächsbereitschaft.
Ein Termin innerhalb von zehn Tagen lässt sich leider nicht finden.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Michalk