Frage an Maria Michalk bezüglich Senioren

Maria Michalk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Michalk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Erhard J. •

Frage an Maria Michalk von Erhard J. bezüglich Senioren

Hallo liebe Maria,

laut dpa-Meldung hält Ihr Parteifreund >Heiner Geißler< die Berliner Siegessäule für das dümmste Denkmal Deutschlands.

Ich möchte Sie höflich fragen, ob Sie sich dieser Meinung anschließen?

In der Hoffnung, auf eine baldige Antwort, verbleibe ich mit den besten Grüßen und Wünschen als Ihr Wähler

Erhard

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Jakob,

vielen Dank für Ihre Frage. Mir steht es nicht zu, den Kommentar von Herrn Heiner Geißler zu kommentieren.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Michalk, MdB