Frage an Maria Michalk

Maria Michalk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Michalk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Felix S. •

Frage an Maria Michalk von Felix S.

Sehr geehrte Frau Michalk,

Sie sagen, dass ökologischer Schutz bei Ihnen im Voredgrund steht. Warum haben Sie sich dann bei der Abstimmung enthalten, wenn Sie hier klar Stellung hätten beziehen können?

Über eine Antwort freue ich mich sehr.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schnarr,

vielen Dank für Ihre Frage.

Wie sie auf der Seite abgeordnetenwatch.de sehen können, habe ich mich bei der von Ihnen erwähnten Online-Petition enthalten. Das Gesetzgebungsverfahren zum sogenannten Fracking-Paket ist noch nicht abgeschlossen. Ich stehe weiterhin dazu, dass für mich die Wahrung von Natur- und Gesundheitsschutz unverzichtbar ist. Deshalb konzentriere ich mich derzeit auf das parlamentarische Beratungsverfahren.

Mit freundlichen Grüßen
Maria Michalk