Frage an Maria Michalk

Maria Michalk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Michalk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus P. •

Frage an Maria Michalk von Markus P.

Sehr geehrte Frau Michalk,

die Frackingtechnologie verseucht das Grundwasser und damit die künftigen Lebensbedingungen auf diesem Planeten. Einen anderen Planeten haben wir NICHT zur Verfügung. Wenn wir uns bewiesen haben, dass wir uns selber GROSSEN SCHADEN zufügen, ist es zu spät für Korrekturen oder Einsichten. Oder wie wollten Sie im vernichteten Zustand noch irgend etwas gut machen?
Wie kommen Sie auf dieser Grundlage dazu sich zu enthalten? Ein generelles Verbot lässt sich doch nur mit einem KLAREN NEIN erwirken.
Zu Ihrer Antwort an Herrn Jakobs:
Diese "schier nicht zu vereinbarenden Positionen" wird die Natur mit einer KNALL HARTEN Antwort erwiedern. Und diese werden auch Sie zu spüren bekommen, egal wie bequem der Sessel im Parlament ist.
ES GEHT NICHT UM POLITIK, SONDERN UM UNSER ALLER LEBEN !!!!!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Plany,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen
Maria Michalk