Frage an Maria Michalk

Maria Michalk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Michalk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Michael M. •

Frage an Maria Michalk von Dr. Michael M.

Allerdings sind berechtigte Fragen zu beantworten, was eine Anwendung konkret bedeutet. - See more at: https://www.abgeordnetenwatch.de/petitionen/fracking-gesetzlich-verbieten#sthash.qOMwrCAs.dpuf

Was meinen Sie mit dieser Formulierung? Sind Sie jetzt dafür oder dagegen? Ihre Antwort lässt die Vermutung zu, dass Sie in Wirklichkeit FÜR Fracking sind. Dann soltlen Sie es auch offen zugeben und nicht um den heißen Brei herumreden.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Dr. Mandel,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Fracking ja oder nein ist nicht die Frage, sondern ja oder nein unter welchen Bedingungen. Das sagt meine Antwort doch deutlich aus.
Und wie berechtigt das ist, erkennen Sie an der Tatsache, dass die Beratung des Gesetzes noch andauert und nicht diese Woche abgeschlossen wird, wie vorgesehen.
Mit freundlichen Grüßen
Maria Michalk