Frage an Maria Michalk bezüglich Umwelt

Maria Michalk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Michalk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael H. •

Frage an Maria Michalk von Michael H. bezüglich Umwelt

Warum enthalten Sie sich bei einem drohenden Horrorszenario für Mensch & Umwelt, dem Fracking? Bitte tun Sie das Ihre Umweltzerstörung mit Vorsatz nicht zuzulassen.

Dank, Gruß und Gottes Segen, Michael Hübner

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hübner,
vielen Dank für Ihre Frage.
Es darf zu keinem Horrorszenario und Umweltzerstörungen kommen. Deshalb wird der Gesetzentwurf weiter beraten und kommt in dieser Woche nicht zum Abschluss, obwohl es vorgesehen war.
Mit freundlichen Grüßen
Maria Michalk